adidas eqt racing adv rosa

Antworten
mxlz8n4j
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 31, 2020 5:47 am

adidas eqt racing adv rosa

Beitrag von mxlz8n4j » Fr Jul 31, 2020 6:09 am

Bild
adidas schuhe damen grau 1991 wurde ein neues Unterlabel von adidas geboren, das speziell auf den Sportler zugeschnitten ist und sicherstellt, dass seine Bedürfnisse mit dem richtigen Gerät erfüllt werden. Geben Sie ein, die Geburt der adidas Equipment Linie. Das Ziel des Designers Peter Moore mit dem Sortiment bestand nicht darin, nur die teuersten oder technischsten zu entwickeln, sondern lediglich die beste Leistung zu erbringen, um den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden. "Ausrüstung" war ein Wort, das sich anhörte, als würde es Geschäft bedeuten. Sie haben nicht nur mit Ausrüstung "gespielt", sondern sie "benutzt". Dies waren eine Art Werkzeug, daher musste dies durch seine Markenidentität dargestellt werden.

adidas schuhe schwarz weiß Das EQT Cushion ADV befindet sich neben anderen neuen Inkarnationen klassischer Silhouetten aus der Linie. Wir haben gesehen, wie der EQT Running ADV zu Beginn dieses Jahres auf den Markt kam, und ich bin sicher, dass wir später in der Zeitleiste mit neuen Variationen rechnen können. Das schlanke Profil des Cushion ADV, das in einem Primeknit-Obermaterial präsentiert wird, erinnert an einige der größten technischen Läufer, die in den 90er Jahren aus der Marke hervorgegangen sind, wenn auch mit einem modernen Touch.

adidas schuhe herren günstig Dieses Modell verfügt über ein voll atmungsaktives Premium-Strickobermaterial mit Nubuk-Viertelfeldern und leichtem Klebeband. Die TPU-Spitze Ghilly und die Fersenkappe sorgen für zusätzlichen Stil sowie die Nylon-3-Streifen, das Nubuk-Fersenpatch und die 3M-Details. Schließlich verfügt dieses Modell über Werkzeuge mit doppelter Dichte auf einer Gummi-Zwischensohle und einer bequemen EVA-Außensohle, die für eine reibungslose Fahrt sorgt.

adidas eqt racing adv rosa Die adidas EQT Support RF-Sneaker sind sportliche Freizeitschuhe, auch bekannt als Sneaker, in einem Laufschuhdesign von adidas für Frauen und Männer. Das gestrickte Obermaterial und die seitlichen Netzeinsätze sorgen für atmungsaktiven Komfort. Die OrthoLite®-Innensohle sorgt für optimalen Komfort und maximale Dämpfung. Die geformte EVA-Zwischensohle garantiert zusätzliche Dämpfung. Im Fersenbereich befinden sich weiche, vorgeformte TPU-Elemente und Stickereien mit Kontrastfaden an den Seiteneinsätzen.

https://www.tedschuhe.com/

Antworten